Strategieperspektiven Fur TV 2.0 : Digitale Netzwerkmedien Und Ihre Auswirkungen Auf Fernsehunternehmen (9783658015985)
Ausgehend von der Auflösung der strikt linearen Bewegtbildkommunikation untersucht Marc-Etienne Geser die strategischen Optionen privater Fernsehunternehmen zur (Weiter-)Entwicklung ihrer Medienangebote und Geschäftsmodelle in digitalen Netzwerkmedien. Der Autor zeichnet ein fundiertes Bild der neuen strategischen Herausforderungen für private Fernsehunternehmen vor dem Hintergrund von Digitalisierung und Konvergenz der Telekommunikations-, Informations-, Medien- und Unterhaltungsmärkte. Er bietet - abgeleitet aus der unternehmensstrategischen Theorie - lösungsorientierte Handlungsschritte für die strategisch notwendige Transformation zu einem Netzwerkmedienunternehmen, mit der private Fernsehunternehmen den Weg von einer "Push-Ökonomie" zu einer "Pull-Ökonomie" gestalten können.
Product details
- Paperback | 325 pages
- 148 x 210 x 20mm | 449g
- 11 Mar 2014
- Springer VS
- Wiesbaden, Germany
- German
- 2014 ed.
- Illustrations; Bibliography; 17 Illustrations, black and white
- 3658015985
- 9783658015985
Download Strategieperspektiven Fur TV 2.0 : Digitale Netzwerkmedien Und Ihre Auswirkungen Auf Fernsehunternehmen (9783658015985).pdf, available at yazminmonetwatkins.com for free.
Komentar
Posting Komentar